Positive Resonanz bei Info-Ständen

Die Info-Stände an den letzten Tagen vor der Wahl sind gut angelaufen. „Durch die Ankündigung in der Presse und auf der Homepage, warten die Menschen teilweise schon auf uns. Die freundliche Atmosphäre an den Ständen ist wirklich beeindruckend. Das macht richtig Spaß“, so Karsten Schütze.

Der OBM-Kandidat hatte sich für die Stände am vergangenen Wochenende auch eine Überraschung einfallen lassen. Hunderte, rotblühende Pflanzen wurde an die Passanten verschenkt. Darüber hinaus gab es Postkarten mit schönen Markkleeberg-Motiven. „Das Bewegende waren für mich aber die Begegnungen mit den Menschen. Die vielen guten Wünsche machen mich fast verlegen. Aber keine Angst, ich bleibe mit beiden Beinen auf den Boden und die Wahl wird erst am Sonntag entschieden“, dämpft Karsten Schütze die Euphorie seiner Unterstützer.

„Ich werde jedenfalls in dieser Woche jede freie Minute nutzen, um bei den Bürgern zu werben, am Sonntag wählen zu gehen“, so der OBM-Kandidat.