Zahlreiche Reaktionen auf Postkartenaktion

„Ich freue mich über die zahlreichen Reaktionen auf meine Postkartenaktion von Anfang August. Da ich alle Fragen persönlich beantworten möchte, bitte ich um Nachsicht, dass die Antworten ein paar Tage auf sich warten lassen. Besonders gefragt, sind Informationen zur Briefwahl. Hier haben wir ein Info-Blatt und den passenden Antrag für die Briefwahl, den wir verschicken“, so OBM-Kandidat Karsten Schütze.

Viele Postkarten enthalten Meinungsäußerungen in Form von Unterstützungen. So schrieb ein Bürger aus Wachau: „Die Initiativen von Karsten Schütze sind lobenswert und werden von mir unterstützt.“ Ein Bürger war über die persönliche Antwort von Karsten Schütze so erfreut, dass er sofort zum Telefonhörer griff, um sich dafür zu bedanken.

Die Postkartenaktion ist auch mit einem Gewinnspiel gekoppelt. Aus den richtigen Einsendern werden die Teilnehmer für eine Schifffahrt auf dem Markkleeberger See ausgelost. Die Fahrt mit OBM-Kandidat Karsten Schütze findet Anfang September statt.